News
- Medienmitteilung
Erfreuliches Halbjahresergebnis 2021
Die Raiffeisenbank Rigi erzielte ein sehr erfreuliches Ergebnis im ersten Halbjahr 2021. Die Bilanzsumme stieg erstmals auf über 2 Milliarden Franken.
Die Raiffeisenbank Rigi schaut auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Sie erzielte einen Geschäftsertrag von 10,3 Millionen Franken (Vorjahr: 10.1 Millionen Franken) und konnte einen Periodengewinn von 1.496 Millionen Franken (Vorjahr: 1.444 Millionen Franken) verzeichnen. Bei den Kundeneinlagen verzeichnete die Raiffeisenbank Rigi ein überdurchschnittliches Wachstum von 5.33 Prozent auf 1,618 Milliarden Franken.
Die Bilanzsumme betrug per 30. Juni 2,037 Milliarden Franken. Dies entspricht einer Steigerung von 7.39 Prozent im ersten Halbjahr 2021.
Die Medienmitteilung sowie den Halbjahresabschluss finden Sie hier.