Eröffnung der Filiale Fislisbach

Drucken

Schon viele Wochen wurde spekuliert, was es mit der automatischen Portion Glück auf sich hat. An der Eröffnungsfeier der umgebauten Raiffeisen-Geschäftsstelle Fislisbach vom 4. Mai 2019 wurde das Geheimnis gelüftet. 

Seit letztem Samstag ist bekannt, dass bei der umgebauten Raiffeisen-Geschäftsstelle in Fislisbach neben Bargeld vom Bancomaten neu auch Schöggeli der Chocolat Frey bezogen werden können.

Die Bankräumlichkeiten, welche während fünf Monaten umgebaut wurden, bieten diverse weitere Highlights: Eine grosszügige 24h-Zone, moderne Automaten mit Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sowie Tresorfächer, welche rund um die Uhr zugänglich sind. Die Bank setzt auch weiterhin auf Kundennähe – die gemütliche Lounge lädt zum Kaffee-Trinken mit dem Berater ein.

Die neuen Räumlichkeiten kamen bei den Besuchern positiv an, so meint eine langjährige Kundin: 

«Es ist mega cool, was aus der Geschäftsstelle geworden ist. Die Materialisierung wirkt sehr warm und man fühlt sich wohl.»