Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach

Seit 100 Tagen mit der automatischen Portion Glück

Drucken

Vor nunmehr 100 Tagen hat die Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach ihre neue Geschäftsstelle in Fislisbach eröffnet. Es kann eine durchwegs positive Bilanz gezogen werden.

Seit Mai 2019 können bei der Geschäftsstelle Fislisbach alle Debit- bzw. Kreditkartenbesitzer einmal am Tag ein Schöggeli vom Schoggomaten beziehen. Viele Besucher profitierten bereits von der schokoladigen Portion Glück, so wurden schon über 30 kg Schöggeli aus dem Automaten gespuckt.

Susanne Lutz, Leiterin Kundenberatung Fislisbach, hat sich schon bestens eingelebt: „Die hellen, modernen und doch heimeligen Räumlichkeiten machen es einem einfach, sich wohl zu fühlen. Unsere Kundinnen und Kunden haben uns zudem herzlich willkommen geheissen und sind froh, dass wir wieder zurück sind.“

Die Genossenschafter scheinen die Atmosphäre und die grosszügige 24h-Zone ebenfalls zu schätzen. Die Ein- und Auszahlungsautomaten werden rege genutzt und viele Tresorfächer, welche rund um die Uhr zugänglich sind, wurden bereits vermietet.

Rilana Meier, Kundenberaterin Fislisbach, ist von der neuen Geschäftsstelle überzeugt: „Das Arbeiten macht viel Spass. Auch die technischen Hilfsmittel, wie z. B. die Genius Bar, lassen sich gut im Beratungsgespräch einsetzen.“

Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kundschaft haben uns sehr gefreut. Schön, dass die neuen Räumlichkeiten Gefallen gefunden haben. Selbstverständlich sind auch die zukünftigen Kundinnen und Kunden eingeladen, bei uns in der Lounge einen Kaffee zu trinken und uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!“, so Thomas Eichholzer, Leiter Baukommission und Mitglied der Bankleitung.

 
Rilana Meier und Susanne Lutz

Rilana Meier und Susanne Lutz