GV 2023

Die Generalversammlung 2023 konnte nach 3-jährigem Unterbruch wieder einmal physisch durchgeführt werden.

Rund 720 Genossenschafterinnen und Genossenschafter nahmen an der diesjährigen Generalversammlung vom letzten Freitag, 17. März 2023, in der Chärnshalle teil - das sind in etwa gleich viele, wie bei der letzten physischen Durchführung 2019.

Die Traktanden gaben zu keinen Diskussionen anlass und die notwendigen Entscheide wurden jeweils einstimmig gefällt. Unter anderem wurde der Verwaltungsrat für weitere 4 Jahre in seinem Amt bestätigt. Als Präsident des Verwaltungsrates amtet weiterhin Urs Matter.

Vor Beginn der GV spielte die Burgmusik Rothenburg für die anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer - herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Musikantinnen und Musikanten!

Für das leibliche Wohl war wiederum René Adler vom Gasthof Ochsen mit seinem Team verantwortlich. Im Service unterstützt durch Mitglieder der Borggeischter. Das Essen mundete einmal mehr super und der Service war ebenfalls 1a! - Herzlichen Dank euch allen! Die leckeren Desserts wurden von den 3 Bäckereien: Stutz, Rothenburg - Süesswinkel, Rothenburg und Aschwanden, Rain bereitgestellt - auch diese fanden grossen Anklang. Herzlichen Dank auch euch!

Wer wollte, durfte den Abend an der Bar ausklingen lassen.

Unsere nächste Generalversammlung findet am Freitag, 15. März 2024, statt.

GV 2023_1
Burgmusik Rothenburg
GV 2023_Blumen
GV 2023_Checkübergabe
GV 2023_Urs Matter