Raiffeisenbank Sarganserland

Ihre Raiffeisenbank Sarganserland

Drucken

Die Raiffeisenbank Sarganserland ist im Jahre 2015 durch die Fusion der drei Raiffeisenbanken Mels, Oberes Sarganserland und Flums entstanden. Im Jahre 2017 stimmten die Genossenschafter der Raiffeisenbank Quarten ebenfalls dem Beitritt zur Raiffeisenbank Sarganserland zu.
 

Mit dem Gedanken „aus Liebe zur Region“ bedienen wir nun das gesamte Sarganserland zwischen Vättis und Unterterzen. Aktuell zählen wir knapp 16‘000 Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie rund 26‘000 Kunden. Unsere Bilanzsumme zeigt eine stolze Grösse von 1.6 Milliarden Franken.
 

Wir beraten sie gerne an folgenden Bankstellen: Bad Ragaz, Sargans, Vilters, Wangs, Mels (Hauptsitz), Flums und Unterterzen. Für Sie arbeiten in verschiedensten Funktionen knapp 71 Mitarbeitende (54.9 Personaleinheiten), davon 7 Lernende. Die Ausbildung von Jugendlichen ist für uns sehr wichtig. Diese sind die Basis für eine erfolgreiche Zukunft.

 

Logo

Wir machen den Weg frei