News
Erfolgreiche Mitgliederbrunchs der Raiffeisenbank Sarganserland – ein voller Genuss für Jung und Alt
Nach den erfolgreichen Mitgliederbrunchs der letzten Jahre durften wir diese beliebte Tradition fortsetzen – diesmal sogar mit erhöhter Kapazität. An insgesamt vier Brunchs, davon zwei in der Mehrzweckhalle Flums und zwei in der Markthalle Sargans, konnten wir rund 2’300 Genossenschafterinnen und Genossenschafter der Raiffeisenbank Sarganserland begrüssen.
Neben einem reichhaltigen Brunchangebot sorgten Schwyzerörgeli-Formationen für stimmungsvolle musikalische Unterhaltung. Auch unsere jüngsten Gäste kamen dank eines attraktiven Kinderprogramms voll auf ihre Kosten.
Für das köstliche Catering sorgten die Bäuerinnen und Landfrauen aus der Region, wobei grossen Wert auf Produkte von lokalen Produzentinnen und Produzenten gelegt wurde.
Die Verbrauchszahlen sprechen für sich: 143 Kilogramm Zopf, 290 Kilogramm Birchermüesli, 1’160 gekochte Eier, 1’740 Eier als Rührei und 81 Kilogramm Speck gebraten.
Wir danken allen Teilnehmenden für den geschätzten Besuch und allen Helferinnen und Helfern herzlich für ihr Engagement. Die Mitgliederbrunchs waren auch dieses Jahr ein grosser Erfolg und ein wunderschönes Zeichen gelebter Gemeinschaft in der Region.
Impressionen der Brunchs in Flums und Sargans