Rückblick Raiffeisen-Sonntagsbrunch

02.05.2018

Rückblick Raiffeisen-Sonntagsbrunch

Dieses Jahr haben wir unsere Raiffeisen-Mitglieder zu zwei Sunntagsbrunchs in Flums und Sargans eingeladen. Am Sonntag, 15. April 2018 fand unser Raiffeisen-Sonntagsbrunch in der Mehrzweckhalle Kirchbünte in Flums statt. Eine Woche später, am Sonntag, 22. April 2018, begrüssten wir unsere Mitglieder in der Sportanlage Riet in Sargans. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte in Flums das Trio La Luna sowie in Sargans die Band Pizol Wind.

Über 2000 Raiffeisen-Mitglieder genossen den feinen Brunch mit regionalen Produkten. In Flums verwöhnte der Bäuerinnenverein sowie in Sargans La Culina die Gäste. Für die Kinder hatten wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengstellt. Draussen konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg, dem Trampolin oder bei Outdoor-Spielen austoben. Im Innenbereich sorgten die beiden Clowns GeGa und Karlotta für viele Lacher und bei den Posten Malen, Basteln und Schminken zeigten die Kids ihre kreative Seite. Unser Maskottchen Sumsi stand für tolle Erinnerungsfotos zur Verfügung und bei der Sirupbar gab es feinen Himbeer-Sirup als Erfrischung zwischendurch.

Wir danken unseren Raiffeisen-Mitgliedern für Ihr Interesse am Raiffeisen-Brunch und freuen uns bereits auf unseren Mitgliederanlass im 2019.

Ebenso möchten wir uns bei allen Helfern, besonders unseren Vereinen aus der Region, für ihre tatkräftige Unterstützung am Raiffeisen-Brunch bedanken.

Der Mitgliederanlass 2019 findet im SIGA-Messegelände statt. Informationen dazu folgen.

Ihre Raiffeisenbank Sarganserland

.

Impressionen Flums

.

Kinderprogramm Flums

.

Impressionen Sargans

.

Kinderprogramm Sargans