Raiffeisenbank Schwarzwasser

Schriftliche Abstimmung der Raiffeisenbank Schwarzwasser Genossenschaft

Schwarzenburg, 8. Januar 2021

An die Genossenschafter*innen der Raiffeisenbank Schwarzwasser

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafter*innen und Mitarbeiter*innen steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Schwarzwasser hat deshalb an seiner Sitzung vom 17. Dezember 2020 entschieden, eine schriftliche Abstimmung gemäss Covid-19-Verordnung 3 des Bundesrates durchzuführen. Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt.

Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Termine bekannt:

18.02.2021   Wahl des Stimmbüros
31.03.2021   Versand der Abstimmungsunterlagen
26.04.2021   Abstimmungstermin (Einsendeschluss)
07.05.2021   Bekanntgabe des Abstimmungsresultates

Wir bedauern, Sie auch in diesem Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen zu können. Bei weiteren Fragen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihre Raiffeisenbank Schwarzwasser