Unterstützungsangebot Nothilfekurs

Drucken

Raiffeisen unterstützt den Nothilfekurs für Führerausweiserwerbende. 

Was musst du dafür tun?

  • Absolviere den Nothilfekurs beim Kantonalen Freiburger Samariterverband.
  • Die Raiffeisenbank Sensetal unterstützt dich mit CHF 50.-, wenn du ein YoungMember Privatkonto oder ein YoungMember Student Bankpaket bei uns abgeschlossen hast. 
  • Weise bei uns vor Ort die Original-Kursbestätigung des Nothilfekurses für das Autopermis vor.

 

Hast du bereits ein YoungMember Privatkonto oder ein YoungMember Student Bankpaket bei uns? Gerne erhöhen wir dein Guthaben um CHF 50.-.
Hast du noch kein Konto bei uns, dann eröffne ein entsprechendes und wir schreiben dir CHF 50.- gut.

Gültigkeit: Bis maximal 1 Jahr nach Ausstellungsdatum der Kursbestätigung.

Hier kommst du direkt zur Seite vom Kantonalen Freiburgischern Samariterverband.