Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.

Wieso Raiffeisen Schweiz

Drucken

Leistungsorientierung und dynamisches Umfeld

Wir bieten ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld und wertschätzen Engagement und Leistungsorientierung. Jeder Mitarbeiter hat es in der eigenen Hand, seinen Karriereweg selbstbestimmt seine Zielen und Fähigkeiten entsprechend zu beschreiten.

 

Respektvolles Miteinander

Wir sind ein wertschätzendes Unternehmen bei dem die Verschiedenartigkeit und Vielfalt unserer Mitarbeitenden Teil unseres Erfolges sind. Wir setzen uns für die Förderung der Chancengleichheit insbesondere von Mann und Frau ein.

 

Verständnis für berufliche Ziele und persönliche Interessen

Wir legen grossen Wert auf die Vereinbarkeit von beruflichen Zielen und privater Lebensplanung. Dafür bieten wir individuell festgelegte Arbeitsmodelle und ein hohes Mass an Flexibilität.

 

Genossenschaftliches Prinzip

Wir leben unsere genossenschaftlichen Werte und das Prinzip des Miteinander ganz bewusst. Solidarität, Fairness und Verbundenheit sind dabei zentral.

 

Aufgabenvielfalt & hoher Gestaltungsspielraum

Wir bieten ein breites Spektrum an Aufgaben und Karrieremöglichkeiten und schaffen den Gestaltungsspielraum für individuelle berufliche Entwicklungen.

 

Gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns als unternehmerische Gemeinschaft lokal, regional und national für die Gesellschaft. Mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen schaffen wir den nötigen Raum für das gesellschaftliche Engagement unserer Mitarbeitenden.