Generalversammlung März 2021

01.12.2020

Generalversammlung März 2021

GV

Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Daher können wir unsere Generalversammlung leider auch im nächsten Jahr nicht wie gewohnt durchführen. Wir bedauern sehr, dass ausgerechnet unsere Jubiläums-Generalversammlung nicht wie geplant stattfinden kann. Doch so viel aber vorab: Wir holen die Festivitäten zu unserem 100-jährigen Geburtstag zu einem späteren Zeitpunkt nach!

Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen hat entschieden, auch im 2021 von der Möglichkeit der schriftlichen Stimmabgabe («Urabstimmung») Gebrauch zu machen. Er stützt sich dabei auf die Verordnung des Bundesrates vom 16. März 2020, welche weiterhin gilt. Sie besagt in unserem Fall, dass die Genossenschafter, unabhängig von den entsprechenden Regelungen in unseren Statuten, ihre Rechte auch auf schriftlichem Weg ausüben können.

Weitere Informationen, wie die genauen Termine und die Anträge, werden den Mitgliedern zu gegebener Zeit per Post zugestellt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.