«Ufem rote Teppich» - 6. Februar 2023

Drucken

Der quirlige alt Bundesrat Hans-Rudolf Merz und die junge SRF-Sportmoderatorin Sibylle Eberle – das waren die zwei Gäste bei Moderations-Profi Beat Antenen, in der fünften Folge der neuen Talk-Reihe «Ufem rote Teppich».

 

Haben Sie den Event verpasst?

Mit bester Unterhaltung, Emotionen und auch etwas Glamour wurde am Montag, 6. Februar 2023 dieses neuartige Talkformat mit zwei spannenden Gästen weitergeführt.

«Ausnahmsweise nur zwei Gäste», erläutert Beat Antenen, «denn wenn jemand wie Hans-Rudolf Merz, der die 80 überschritten hat, zu Gast ist, verdient er viel Zeit, um aus seinem eindrücklichen Leben zu erzählen». Merz feierte am 10. November 2022 seinen runden Geburtstag – 12 Jahre, nachdem er seine politische Karriere als Bundesrat beendet hatte. Volksnah, geistreich, witzig und sehr aktiv sind Attribute, die den aufgeweckten Appenzeller bis heute auszeichnen. 

Gast «Ufem rote Teppich» an der Seite von Hans-Rudolf Merz ist die junge St.Galler Sportmoderatorin Sibylle Eberle. Sie gehört seit 1. Dezember 2017 zum Team von SRF Sport. Die gebürtige Sarganserin arbeitete zuvor als Redaktorin, Moderatorin und Produzentin bei Privatradiostationen in Zürich und der Ostschweiz (FM1 und TVO). Talk-Moderator ist wie immer der heute als Event-Produzent tätige St.Galler TV-Moderator Beat Antenen, der in seiner 30-jährigen SRF-Karriere Hunderte von Live-Produktionen präsentierte. 

Am 30. Mai erscheint die sechste Folge von «Ufem rote Teppich». Dann mit der Schwingerlegende Nöldi Forrer, dem Weltklasse-Musiker Dani Felber und Nayla Stössel, OKPräsidentin CSIO St.Gallen.

 

Impressionen vom 6. Februar 2023

 

Talk-Gäste