Kundenfeedback

Ihr Formular ist bei uns angekommen. Vielen Dank!

Die Verarbeitung des Formulars ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal, das Formular abzuschicken.

Ihr Formular hat es aufgrund eines technischen Fehlers leider nicht bis zu uns geschafft. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihre Bank.

Ihr Formular ist bei uns angekommen. Vielen Dank! Jedoch konnte leider die Emfangsbestätigung an Ihre Email-Adresse {0} aufgrund eines technischen Fehlers nicht versandt werden.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit.

Werte Kundin, werter Kunde

Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Kundinnen und Kunden zählen zu dürfen – und danken Ihnen herzlich für das Vertrauen, das Sie unserer Raiffeisenbank SURBTAL-WEHNTAL entgegenbringen.

Um unsere Dienstleistungen laufend zu verbessern, laden wir Sie herzlich zur Teilnahme an unserer Kundenbefragung ein – anonym oder persönlich.

Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre wertvolle Zeit sehr. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Selbstverständlich können Sie den Fragebogen anonym ausfüllen. Für den Verwaltungsrat und die Mitarbeitenden der Raiffeisenbank SURBTAL-WEHNTAL ist es jedoch ein grosser Mehrwert, wenn Sie am Ende der Befragung Ihre Identität bekanntgeben. So können wir noch gezielter auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihre konkreten Fragen oder Anregungen individuell berücksichtigen.

Mitmachen lohnt sich:
Unter allen Teilnehmenden wird jährlich ein attraktives Geschenk verlost – die nächste Ziehung findet im September 2026 statt.

 

Unsere 8 Fragen an Sie:

 

1. Welchen Beratungsstandort der Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal haben Sie zuletzt besucht?

2.  Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Beratungsstandort und dem Service am Welcome Desk (Öffnungszeiten, Freundlichkeit, Diskretion, Professionalität, etc.)?

Bitte Auswahl treffen
/

3.  Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrer:m persönlichen Kundenberater:in?

Bitte Auswahl treffen
/

4.  Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der letzten Beratung?

Bitte Auswahl treffen
/

5.  Wie kam der letzte Termin zustande?

Bitte Auswahl treffen

6.  Zu welchem Thema wurden Sie beraten?

/

7.  Gerne können Sie uns zum Abschluss noch mitteilen, wie wir uns verbessern können und was wir bereits sehr gut machen? 

/

8. Empfehlen Sie die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal in Ihrem Umfeld weiter?

Bitte Auswahl treffen

Für unsere Auswertung

Bitte ergänzen Sie für unsere Auswertung, wenn Sie mögen, untenstehend Ihre persönlichen Daten:

/
/
/

Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.