Jubiläumsfonds

Drucken

Als Raiffeisenbank Surselva ist es unser Ziel den persönlichen Kontakt zu pflegen!

Aus diesem Grund haben wir geplant, alle fünf Jahre vor Ort Jubiläumsanlässe durchzuführen. Wir sind bestrebt interessante Gastreferenten zu verpflichten, um Ihnen einen echten Mehrwert zu vermitteln. Zudem wird es genügend Zeit sowie Platz haben, um einen reichhaltigen Apéro einzunehmen und um uns so näher kennen zu lernen. Diese Jubiläumsanlässe sollen die nicht mehr stattfindenden Generalversammlungen teilweise ersetzen.

Die Bank macht dafür jährliche Rückstellungen im Betrag von CHF 20‘000.00. Dieser Jubiläumsfonds wird benötigt, um die Kosten eines hochwertigen Anlasses zu finanzieren.

 

Der erste Jubiläumsanlass wurde erfolgreich am 25. und 26. November 2022 durchgeführt. Wir können auf einen gelungenen Anlass mit guter Musik, spannendem Vortrag und feinem Apéro zurückblicken. Gerne möchten wir uns herzlich bei den mitwirkenden Künstlern, unserem Referenten und unseren Gästen bedanken. Gespannt schauen wir nun auf den nächsten Jubiläumsanlass. 

Jubiläumsfonds