Schnuppertag

Drucken

Komm vorbei und lerne uns kennen! 

Schnuppertag

Du besuchst die zweite Sekundarklasse und möchtest anschliessend eine Lehre als Kauffrau/-mann absolvieren? Du interessierst dich für die Bankbranche und möchtest mehr zu den Tätigkeiten eines Bankmitarbeiters erfahren? Dann bewerbe dich jetzt bei uns und ergattere einen Schnuppertag bei der Raiffeisenbank Surselva. An diesem Tag erhältst du einen Einblick in die Tätigkeiten eines Bankmitarbeitenden und lernst die Organisation der Raiffeisenbanken sowie das Ausbildungskonzept während der Lehre kennen.
 

Voraussetzungen / Organisatorisches

Die Durchführung eines Schnuppertags ist nur im Zusammenhang mit einer offiziellen Bewerbung auf die offene Lehrstelle bei der Raiffeisenbak Surselva möglich. Es sind nur zwei Schnupperplätze pro offene Lehrstelle vorhanden, weshalb ein Auswahlverfahren stattfinden wird. Es können nur die geeignetsten zwei Bewerbenden berücksichtigt werden. Der Schnuppertag findet am Hauptsitz in Ilanz statt.

Bewerbung

Bist du interessiert, einen Tag lang bei uns mitzuarbeiten und unseren Betrieb sowie deine künftigen Mitarbeitenden kennen zu lernen? Dann melde dich und sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder auf dem Postweg zu. 

 

Kontakt 

Unsere Nachwuchsverantwortliche Jessica Truffer steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jessica Truffer
Teamleiterin Privatkundenberatung
Leitung Vertrieb
Ilanz
Kontaktformular öffnen
Schliessen
Kontakt