News

22.05.2020

Kundenzufriedenheitsumfrage

Geschätzte Kunden

 

Vor kurzem haben wir eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt. Die Umfrage war sehr aufschlussreich und hat uns hilfreiche Inputs gegeben, welche wir gerne in der zukünftigen Ausrichtung unserer Raiffeisenbank einbeziehen möchten.

 

Die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage sind sehr erfreulich. So würde uns ein Grossteil der Befragten einem Bekannten weiterempfehlen.

 

Auch unsere Kundenberater, die Geschäftsstellen sowie unsere angebotenen Beratungsdienstleistungen wurden sehr positiv bewertet.

 

Die Kundenzufriedenheitsumfrage haben wir mit einem Wettbewerb verknüpft, in welchem ein iPad verlost wurde.

 

Ende Mai konnte der glückliche Gewinner, Reto Poller, den Gewinn auf unserer Geschäftsstelle in Siegershausen entgegennehmen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern der Befragung und wünschen Reto Poller viel Freude mit dem neuen Tablet.

 

Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund

Ihre Raiffeisenbank Tägerwilen