Unser Engagement

Football-Camp

Drucken

Sportlich ging es in der Halbzeit der diesjährigen Sommerferien in der Sportanlage Hochweid in Kilchberg zu und her. 66 Kinder und Jugendliche aus der Region haben fünf Tage lang mit Freunden und Geschwistern auf dem Fussballplatz verbracht.

Täglich wurde engagiert und ernsthaft gekickt. Für die einen war der Pokalsieg der Massstab dieser Trainingswoche, für die anderen war die Gemeinschaft das Ziel. Die Raiffeisenbank Thalwil war vor Ort, hat das Camp unterstützt und Eindrücke einer bewegten Woche eingefangen. 

Raiffeisen Schweiz veranstaltet zusammen mit MS Sports jährlich schweizweit Football-Camps für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 15 Jahren. Die Teilnehmenden werden ihren Fähigkeiten und dem Alter entsprechend gefordert und gefördert.