Mitglieder-Event «Familienausflug mit dem Schnaaggi-Schaaggi»

02.11.2022

Mitglieder-Event «Familienausflug mit dem Schnaaggi-Schaaggi»

Familien-Ausflug mit dem Schnaaggi-Schaaggi

Am 30. Oktober 2022 fand unser Mitglieder-Event statt - es ging mit der berühmten 100-jährigen Dampflokomotive von Sihlwald nach Wiedikon - und wieder zurück.

Am ersten Mitglieder-Event der Raiffeisenbank Thalwil durfte man sich zum «Familienausflug mit dem Schnaaggi-Schaaggi» anmelden. Die Fahrt mit der Dampflokomotive wurde zum unvergesslichen Erlebnis für Gross und Klein.

Ein sonniger Herbsttag tauchte den Sihlwald in bunte Farben. Besonders schön war auch, dass die Dampflokomotive auf der Seestrecke nach Wiedikon fahren durfte. Die Fahrt war daher sowohl abwechslungsreich als auch aussichtsreich.

 

Wir danken allen, die mit uns an diesem aufregenden Tag dabei waren und hoffen, dass wir unsere Mitglieder auch in Zukunft an erlebnisreichen Events dieser Art begrüssen dürfen!