TWINT – smart und bargeldlos zahlen

Support & FAQ

Drucken

Haben Sie Fragen zu TWINT?

Im TWINT FAQ finden Sie Antworten auf die häufigst gestellten Fragen.
 

Hotline

Haben Sie Fragen zur App-Verwendung oder benötigen Sie technische Unterstützung? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Raiffeisen TWINT Support:

  • twint@raiffeisen.ch
  • +41 848 847 333 (Normaltarif)
  • für Anrufe aus dem Ausland: +41 71 274 45 34 (Normaltarif)

 

 

Wollen Sie Ihr TWINT Konto sperren?

Dann wenden Sie sich umgehend an unseren Raiffeisen TWINT Support. Ausserhalb der Servicezeiten verwenden Sie bitte das Sperrformular.

Übrigens: Falls Sie Ihren PIN-Code vergessen oder dreimal falsch eingegeben haben, können Sie die PIN in Ihrem E-Banking (Card Self Service) zurücksetzen. Im Card Self Service können Sie auch Ihre Limiten jederzeit anpassen.

 

FAQ

 

Allgemein

 

Registrieren

 

Kontoanbindung und Hinterlegung Kreditkarte

 

Bezahlen

 

Geld senden und anfordern

 

Angebote

 

Sicherheit