Impressionen von Kundenanlässen

Eventreferat mit T. Ulrich

Drucken

"Echte Herausforderungen findet man dort, wo sie noch keiner gesucht hat!" (Zitat von T. Ulrich) 

Am 27. November 2019 fanden sich rund 270 Genossenschafter im Kino Rex in Thun ein. Das Referat des Extrem-Abenteurers und Outdoor-Fotografen Thomas Ulrich aus dem Berner Oberland wurde mit Spannung erwartet. Zu Beginn schilderte er den Zuhörern seinen Werdegang und wie er zu seinen aussergewöhnlichen und extremen Tätigkeiten kam.
 

Von der Seekayak Expedition in Grönland, bis zur Besteigung des Everest oder den verschiedenen Expeditionen am Nordpol hat Thomas Ulrich keine Herausforderung ausgelassen. Wenn er sich auf ein Ziel fokussiert, lässt er nicht mehr locker, erzählte er den Gästen.
 

Er fesselte die Zuhörer mit seinen spannenden Erlebnissen aus der Arktis und seinen Begegnungen mit Eisbären. Ebenso packend waren seine Erzählungen über seine "Tour quer durch die Schweiz", bei der er unser Land im Sommer 2017 entlang eines nur 1km breiten Korridors durchquerte. Dabei meisterte er Herausforderungen wie die Überquerung hoher Berge und Flüsse und dokumentierte sein Abenteuer wie gewohnt mit Videos und Bilder.
 

Weitere Informationen zu seinen Abenteuern finden Sie auf seiner Webseite:
www.thomasulrich.com

 
vorheriges
  • Extrem-Abenteurer Thomas Ulrich
  • Adrian Bieri (rechts), Leiter Privatkundenberatung mit Gästen
  • Thomas Ulrich bei seinen Ausführungen über seine "Tour durch die Schweiz"
  • Die eindrücklichen Begegnungen mit den Eisbären
  • "-45° sind nicht unbedingt interessant, aber wie man damit fertig wird schon" (Zitat von T. Ulrich)
  • Heinz Egli (rechts), Verwaltungsratspräsident bedankt sich bei Herrn Ulrich für sein Eventreferat
  • Im Anschluss konnten die Gäste diverse Werke von Thomas Ulrich erwerben.
  • Thomas Ulrich (links), mit Heinz Egli, Verwaltungsratspräsident
nächstes

    Bilder: Patric Spahni