Impressionen von Kundenanlässen

Wanderung mit Beat Feuz

Drucken

Rund 80 Kunden der Raiffeisenbank Thunersee nahmen an der Wanderung vom 02.06.2018 mit dem Weltmeister Beat Feuz teil. Das Wetter war auf unserer Seite und wir konnten eine wunderschöne Wanderung vom Bumbach bis zum Restaurant Kemmeriboden Bad geniessen. 

Zu jeder der 15 Tafeln des Themenwegs von Beat Feuz hatte der Profiskifahrer eine interessante Geschichte parat und erfreute die Gäste mit humorvollen Anekdoten aus seiner Karriere.  

Am Ende der Wanderung wurden wir mit einem grosszügigen Grillbuffet im Restaurant Kemmeriboden Bad verwöhnt, was unter anderem dem Team des Beat Feuz Fanclubs zu verdanken war! 

vorheriges
  • Die ersten Gäste versorgen sich mit Proviant für die Wanderung
  • Eröffnungsrede durch den Verwaltungsratspräsidenten Heinz Egli
  • Das Gleichgewicht konnte mit Beat Feuz ebenfalls trainiert werden
  • Wanderung durchs Grüne
  • Im Kemmeriboden Bad erwartete uns ein tolles Buffet
  • Ein Foto mit dem Profi durfte natürlich auch nicht fehlen.
  • Ein toller Ort zum Verweilen
  • Verwaltungsratspräsident Heinz Egli mit Beat Feuz
nächstes