Umbau Geschäftsstelle Biberist

FAQ

Drucken
Beratungsbank Biberist

Fragen und Antworten zur Beratungsbank

Warum eine Beratungsbank?

Weil Sie und Ihre Bedürfnisse im Zentrum stehen. Wir nehmen uns Zeit, Sie in allen finanziellen Angelegenheiten umfassend und kompetent zu beraten. Dazu schaffen wir eine neue Beratungszone.

Wie komme ich künftig zu Bargeld?

Während 24-Stunden können Sie an den Bancomaten unserer Bank Bargeld beziehen. Wenn Sie es wünschen, senden wir Ihnen sogar Schweizer Franken, ab einem Mindestbetrag von CHF 100.00, nach Hause.

Wie kann ich Einzahlungen tätigen?

Einzahlungen von Schweizer Franken (Noten und Münzen) und Euro-Noten können Sie bequem an den Einzahlungsautomaten abwickeln.

Wie und wo kann ich Fremdwährungen beziehen?

Euro-Noten können an unseren Bancomaten bezogen werden. Auf Wunsch senden wir Ihnen Euro oder weitere Fremdwährungen nach Hause. Wir informieren Sie gerne persönlich über das Angebot.

Wie kann ich meine Rechnungen begleichen?

Vergütungsaufträge nehmen wir an allen Standorten oder per Post entgegen. Noch bequemer erledigen Sie alle Ihre Zahlungen mit dem E-Banking.