Hauptgewinn beim Raiffeisen Quiz-Wettbewerb geht an Malea Gugger

14.07.2022

Hauptgewinn beim Raiffeisen Quiz-Wettbewerb geht an Malea Gugger

Rund 28'000 Kinder und Jugendliche nahmen am Raiffeisen-Jugendwettbewerb teil.

In diesem Jahr geht der 1. Preis im Quiz-Wettbewerb an Malea Gugger aus Lützelflüh. Die Raiffeisenbank Unteremmental gratuliert Malea Gugger ganz herzlich zum 1. Preis des diesjährigen Jugendquiz-Wettbewerbs. Wir freuen uns, Malea Gugger einen Gutschein von Fr. 1‘000.-- für ein YoungMemberPrivatkonto überreichen zu dürfen und wünschen ihr alles Gute!

Was genau finden wir persönlich schön? Gibt es Schönheit überhaupt? Und wer bestimmt, was schön ist? Der 52. Internationale Raiffeisen-Jugendwettbewerb hat die junge Generation eingeladen, sich mit dem Thema «Schönheit» auseinanderzusetzen. Beim Mal- und Quizwettbewerb konnten sich die Jugendlichen austoben. Rund 28‘000 Zeichnungen und 6‘000 Quiztalons sind gesamt schweizerisch eingegangen.