3. Mitgliederanlass der Raiffeisenbank Unteres Rheintal

Drucken

Die Raiffeisenbank Unteres Rheintal ist erfreut, dass sie gestern den dritten Mitgliederanlass im Kinotheater Madlen in Heerbrugg erfolgreich durchgeführt hat. Rund 250 begeisterte Gäste waren vor Ort, um an diesem besonderen Event teilzunehmen.

Der Abend begann mit einem erstklassigen Apéro Riche, bei dem die Gäste die Möglichkeit hatten, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Simon Dahinden (Vorsitzende der Bankleitung), begrüßte herzlich die anwesenden Mitglieder und bedankte sich für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.

Hauptattraktion des Abends war zweifellos der Auftritt des namhaften Schweizer Komikers Charles Nguela, der mit seinem humorvollen Programm die Lachmuskeln der Gäste aufs Äußerste strapazierte. Mit seiner charmanten Art sorgte Charles Nguela für beste Stimmung so, dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Nach einer kurzen Pause und einem Dessert wurde der zweite Teil des Programms fortgesetzt, der gleichermassen unterhaltsam war. Die Gäste konnten die Gelegenheit nutzen, sich über aktuelle Entwicklungen und Angebote der Raiffeisenbank Unteres Rheintal beim anschliessenden «Ausklingen an der Bar» zu informieren und sich austauschen.

Der 3. Mitgliederanlass erwies sich als grosser Erfolg und stärkte die Beziehung zwischen der Raiffeisenbank Unteres Rheintal und ihren Mitgliedern. Die Bank ist stolz darauf, solch eine engagierte Gemeinschaft zu haben und bedankt sich bei allen Mitgliedern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Die Raiffeisenbank Unteres Rheintal freut sich bereits auf den nächsten Mitgliederanlass, der am 11. November 2023 in der Mehrzweckhalle Au stattfinden wird. Die Veranstaltung verspricht erneut ein Highlight zu werden und wird den Mitgliedern eine weitere Möglichkeit bieten, sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und über wichtige Themen auszutauschen.

Mitgliederanlass 30.08.2023
Mitgliederanlass 30.08.2023
Mitgliederanlass 30.08.2023
Mitgliederanlass 30.08.2023
Mitgliederanlass 30.08.2023