4. Mitgliederanlass der Raiffeisenbank Unteres Rheintal

Drucken

Die Raiffeisenbank Unteres Rheintal ist erfreut, dass sie am Samstag den vierten Mitgliederanlass in der Mehrzweckhalle Wees in der Au erfolgreich durchgeführt hat. Rund 500 begeisterte Gäste waren vor Ort, um an diesem besonderen Anlass teilzunehmen.

Der Abend begann mit einer musikalischen Darbietung des lokalen Musikvereins «Konkordia Au». Nicole Christen (Vizepräsidentin des Verwaltungsrats), begrüsste herzlich die anwesenden Mitglieder und bedankte sich für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Die Gäste wurden anschliessend kulinarisch mit einem 3-Gänge Menü verwöhnt.

Hauptattraktion des Abends war zweifellos der Auftritt von Hackbrettler Nicolas Senn und dem Boogie-Woogie Pianisten Elias Bernet, welche die Gäste berührt und begeistert haben. Mit ihrer kreativen Offenheit sorgten Nicolas Senn und Elias Bernet für beste Stimmung, so dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

In gemütlicher Atmosphäre hatten die Mitglieder die Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen und Angebote der Raiffeisenbank Unteres Rheintal beim anschliessenden «Ausklang» zu informieren und sich auszutauschen.

Der 4. und auch letzte Mitgliederanlass in diesem Jahr erwies sich als grosser Erfolg und stärkte die Beziehung zwischen der Raiffeisenbank Unteres Rheintal und ihren Mitgliedern. Im Namen der Raiffeisenbank Unteres Rheintal bedanken wir uns bei den zahlreichen Teilnehmenden sowie unseren Partnern für den gelungenen Anlass.

Die Raiffeisenbank Unteres Rheintal freut sich bereits auf die Mitgliederanlässe im Jahr 2024.

Mitgliederanlass 4
Mitgliederanlass 4
Mitgliederanlass 4
Mitgliederanlass 4
Mitgliederanlass 4
Mitgliederanlass 4