Ihre Raiffeisenbank Unteres Rheintal

Einzahlen und gewinnen!

Drucken

Jetzt Einzahlungen bequem am Bancomat erledigen.

In unseren Geschäftsstellen Au, Berneck, Rheineck und St. Margrethen stehen unseren Kundinnen und Kunden Raiffeisen Bancomaten der modernsten Generation zur Verfügung. Nebst den gewohnten Auszahlungen können auch Einzahlungen von Noten und Münzen getätigt werden. Die Automaten bieten grösstmögliche Flexibiliät und sind 24h pro Tag und 7 Tage die Woche verfügbar.

Damit wir unseren Kundinnen und Kunden den „Einzahler“ gerade in dieser Zeit etwas näher bringen können, haben wir für unsere Kundinnen und Kunden im Promotionszeitraum vom 01.09.2020 - 31.12.2020 eine Kontogutschrift von CHF 1‘000.- verlost.

Teilnahmeberechtigt waren Kundinnen und Kunden der Raiffeisenbank Unteres Rheintal, welche eine Bareinzahlung an einem unserer Bancomaten getätigt haben. Kundinnen und Kunden, welche die Bareinzahlung am Schalter tätigen wollten, wurden auf diese Aktion aufmerksam gemacht. Zusätzlich hingen an den Bancomaten Flyer, welche auf diese Verlosung hinwiesen.

Der Gewinner Daniel Calvo aus Lutzenberg wurde per Zufallslos von unserer Glücksfee Deborah Bigger (Leiterin Marketing der Raiffeisenbank Unteres Rheintal) auserkoren.

Gewinner Daniel Calvo

Foto von links: Flavio Coppola (Anlagekundenberater), Deborah Bigger (Leiterin Marketing), Daniel Calvo

Der Gewinner Daniel Calvo vertraut schon seit langer Zeit der Raiffeisenbank Unteres Rheintal mit seinem persönlichen Kundenberater Flavio Coppola. Er war es auch, der dem Kunden diese glückliche Nachricht überbringen durfte.

Wir gratulieren dem Gewinner Daniel Calvo nochmals herzlich und wünschen ihm viel Spass beim Ausgeben - oder doch lieber noch beim Anlegen?!

Für weitere Auskünfte zum Thema Anlegen steht Ihnen unser Team der Anlagekundenberatung gerne zur Verfügung.