Portrait

Leitbild

Drucken
Unsere Vision

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Die Raiffeisenbank Villmergen ist die Bank in der Region, welche ein grosses Vertrauen geniesst.

 

Unser Leitbild

Folgende drei Grundsätze bestimmen unser Leitbild:

  • Vertrauen wächst auf gemeinsamen positiven Erfahrungen, welche für die gemeinschaftliche Zukunft entscheidend sind. Wir schaffen Vertrauen auf Basis von Kompetenz, Offenheit und Fairness. Wir setzen uns für die Anliegen der Kunden ein und beraten sie in jeder Lebensphase.
  • Kompetenz befähigt unsere Mitarbeiter zu strukturiertem, eigenverantwortlichem, aktivem und kundenorientiertem Handeln. Fachlich gut ausgebildete und sich für das Wohl unserer Mitglieder einsetzende Mitarbeitende verleihen der Raiffeisenbank Villmergen eine persönliche Note.
  • Kundennähe erreichen wir durch unseren Hauptsitz in Villmergen und den zwei Geschäftsstellen in Dottikon und Sarmenstorf. Engagierte Verwaltungsräte und Mitarbeitende tragen zur regionalen Verankerung bei.

 

Villmergen