Herbstanlässe 2021

Breakfast Club für Firmenkunden

Drucken
Kaffee am Morgen

Wir laden unsere Firmenkunden herzlichst dazu ein, den Arbeitstag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen. Freuen Sie sich auf interessante Gespräche und spannende Referate von bekannten Persönlichkeiten.

 

Wo: Wirtshaus zur Brauerei, Villmergen
Datum: Dienstag, 14. September 2021 und Dienstag, 7. Dezember 2021
Einlass: ab 7.00 Uhr
Start Referat: 7.30 Uhr
Die Anzahl Teilnehmende pro Anlass ist beschränkt.

Referenten:

Dennis Lück

14. September 2021

Dennis Lück

Er wird als kreativster Werber der Schweiz gehandelt. In seiner kompetenten Laufbahn erhielt er mehr als tausend Auszeichungen und wurde 2017 zum Werber des Jahres gewählt. Er hat bis Ende letzten Jahres bei der bekannten Werbeagentur Jung von Matt/Limmat gearbeitet und hat nun seine eigene Agentur gegründet. Er wohnt mit seiner Ehefrau und seinen drei Kindern in Wohlen. 

 

Hier anmelden!

Michael Fornasier

7. Dezember 2021

Michel Fornasier - der Bionicman!

Er ist ohne rechte Hand zur Welt gekommen. Heute trägt er eine hochmoderne bionische Handprothese. Diese Hightech-Hand eröffnet ihm ganz neue Möglichkeiten und hat sein Leben von Grund auf verändert. 

Anstelle einer Gage spenden wir einen Beitrag an sein Charity-Projekt "Give Children a Hand". 

 

Hier anmelden!