Kässelitage 2020

Drucken
.

Nicht nur einen Tag, sondern 3 Wochen - Leider ohne Sumsi, dafür mit
einem tollen Geschenk!

Wir haben dein SUMSI schon frühzeitig  in den Winterschlaf geschickt. Dafür sind wir aber drei Wochen für dich da. Das heisst, dass auch in diesem Jahr deine Sparsamkeit speziell belohnt wird. Vom 26.10. bis zum 13.11.2020 ist die Kinderbank für dich geöffnet. Das Coole daran ist, dass ein Überraschungsgeschenk mit einem Gutschein für ein tolles Kindererlebnis für dich bereitsteht. Freu dich auf den Zähl- und Münzautomat! Er verrät dir, wieviel du gespart hast, damit dein Sparkonto schnell wächst. Wir freuen uns auf dich!

Aus Vorsorgegründen: 

Als schützende Massnahme wird uns dieses Jahr SUMSI an den Kässelitagen nicht besuchen. Schade. Dafür freuen wir uns schon heute auf ein späteres Wiedersehen.