Raiffeisen Rio aktivieren

Drucken

Für die Aktivierung von Raiffeisen Rio müssen Sie Ihren E-Banking Vertrag auf das neue Raiffeisen Secure Login umstellen. Das neue Raiffeisen Login ermöglicht Ihnen Zugang zu allen Raiffeisen-Dienstleistungen mit nur einem einzigen Passwort und PhotoTAN/SMS Authentifizierung.

 

Wichtige Hinweise

Bei der Umstellung setzen Sie ein neues Passwort, welches ab sofort für Ihr E-Banking und auch für Raiffeisen Rio gültig ist. Bitte geben Sie auf jeden Fall Ihre Mobiltelefonnummer an, diese wird für das Login in Raiffeisen Rio zwingend benötigt.

 

Nach Abschluss der Umstellung ist das neue Raiffeisen Secure Login für das E-Banking aktiv und Sie können sich einfach in der Raiffeisen Rio-App mit Ihrer E-Banking Vertragsnummer einloggen.

 

Der Abschluss eines digitalen Vermögensverwaltungsmandats und die Nutzung von Raiffeisen Rio unterliegen den folgenden Bedingungen:

  • Sie führen mit einer Raiffeisenbank eine Einzelkundenbeziehung (Kontobeziehung) und sind keine juristische Person
  • Sie verfügen über einen aktiven Raiffeisen E-Banking Vertrag
  • Sie sind über 18 Jahre alt
  • Sie verfügen über einen festen Wohnsitz in der Schweiz
  • Sie verfügen über keinen US-Status

 

Hat etwas nicht geklappt bei der Aktivierung von Raiffeisen Rio? Melden Sie sich bei uns per E-Mail: rio-support@raiffeisen.ch, oder gleich telefonisch unter: 0844 888 808 (Normaltarif).