Stabsübergabe

19.09.2018

Stabsübergabe

Adrian Dinkel sagt Adieu und freut sich auf neue Abenteuer. Er verlässt die Raiffeisenbank Wegenstettertal nach über 10 Jahren, um auszuwandern. 

Adrian Dinkel war seit 2007 als Leiter der Kundenberatung und Mitglied der Bankleitung bei der Raiffeisenbank Wegenstettertal tätig. In dieser Zeit hat er mit viel Engagement massgeblich zur Entwicklung der Bank beigetragen. Der Kontakt zu den Kundinnen und Kunden lag ihm stets sehr am Herzen. Sie schätzten ihn ihrerseits wegen seiner Kompetenz und umsichtigen Art.

Die Kundinnen und Kunden von Adrian Dinkel werden auch in Zukunft sehr gut betreut:
Die Hypothekarkundinnen und -kunden berät Peter Heimgartner, Geschäftsstellenleiter Wegenstetten, die Kundinnen und Kunden in allen Belangen der Anlageberatung Colin Besserer. 

Colin Besserer übernimmt ab 1. September die Nachfolge von Adrian Dinkel als Leiter Kunden- und Finanzberatung. Er wird neu Mitglied der Bankleitung der Raiffeisenbank Wegenstettertal.
Als bisheriger Stellvertreter von Adrian Dinkel freut er sich auf die neue Herausforderung und die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kundinnen und Kunden.

Wir wünschen Adrian Dinkel, Colin Besserer und Peter Heimgartner bei ihren neuen Herausforderungen einen guten Start und viel Freude.

Adrian Dinkel danken wir ganz herzlich für sein Engagement und wünschen ihm und seiner Familie am neuen Lebensort alles Gute!

 

Stabsübergabe (PDF, 899.3KB)