Ergebnis Urabstimmung 2022

20.04.2022

Ergebnis Urabstimmung 2022

Mit Freude dürfen wir mitteilen, dass unsere Genossenschafterinnen und Genossenschafter allen Anträgen anlässlich der Urabstimmung 2022 mit grosser Mehrheit zugestimmt haben. Der Verwaltungsrat und die Bankleitung danken allen Genossenschafterinnen und Genossenschafter ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Der Verwaltungsrat bestätigte das Ergebnis, welches unter notarieller Aufsicht ausgezählt wurde, an seiner Sitzung vom 26.04.2022.

 

Abstimmungsergebnisse:

Die Jahresrechnung 2021 wurde mit 99.52 % Ja-Stimmen gutgeheissen.

Die Verzinsung der Anteilscheine mit 2.5 % wurde mit 97.32 % Ja-Stimmen angenommen.

Die Organe, das heisst der Verwaltungsrat und die Bankleitung, wurden mit 98.22 % Ja-Stimmen entlastet.

Der beantragten Statutenänderungen über die Modernisierung und Flexibilisierung der Generalversammlung wurde mit 93.78 % Ja-Stimmen bewilligt.

 

Haben Sie Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Ihre Raiffeisenbank Werdenberg