General- und Mitgliederversammlungen

Generalversammlung 2021 - Informationen zur schriftlichen Abstimmung

Liebe Genossenschafterinnen und Genossenschafter

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Wil hat deshalb an seiner Sitzung vom 11. Dezember 2020 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Stimmabgabe mittels elektronischer Hilfsmittel, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen.

Wir führen die Abstimmung zusammen mit der Nimbus AG durch und laden Sie herzlich dazu ein, Ihre Stimme elektronisch abzugeben. Nimbus verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Aktienregister und elektronischer Stimmabgabe. Falls Sie lieber schriftlich abstimmen möchten, steht Ihnen ein Stimmzettel zur Verfügung.

Nachfolgend finden Sie alle Informationen, die Sie für die schriftliche Stimmabgabe benötigen.

Erhalt der Unterlagen

Die Unterlagen zur Abstimmung erhalten Sie bis Mitte März per Post. Da der Versand an ca. 12'500 Mitglieder geht, ist es möglich, dass die Unterlagen an verschiedenen Tagen ankommen.

Abstimmung / Einsendeschluss

Wir bitten Sie, Ihre elektronische Stimme bis spätestens Donnerstag, 25. März 2021 23:59 Uhr abzugeben. Falls Sie schriftlich abstimmen, müssen Sie Ihr Antwortcouvert bis spätestens am Donnerstag, 25. März 2021 bei der Post aufgeben. Bitte senden Sie die Abstimmungs-Unterlagen direkt an die Nimbus AG.

Jahresabschluss

Geschäftsbericht 2020
Einladung und Kurzbericht 2020 (PDF, 1.2MB)

Traktanden

• Genehmigung der Jahresrechnung
  • Verzinsung der Anteilscheine
  • Entlastung der Organe
  • Wahl der Revisionsstelle

Mitteilung der Abstimmungsresultate

Die Resultate der einzelnen Abstimmungen werden am Mittwoch, 7. April 2021, auf unserer Website kommuniziert.

Fragen

Bei Fragen zur Generalversammlung dürfen Sie sich gerne an Rahel Koller - 071 913 55 01 wenden.

Raiffeisenbank Wil und Umgebung