-
Mitarbeiterin Marketing
Fabienne Forster
Leider sind zu Ihren gewählten Filter keine Inhalte vorhanden.
Bitte passen Sie die Auswahlkritierien an.
Als lokal verwurzelte Bank sind wir eng mit den Dorfvereinen und Institutionen sowie deren Projekten verbunden. Jedes Jahr fördern wir zahlreiche kleine und grosse Initiativen und verteilen unsere Mittel dabei so fair wie möglich. Gemeinsam wachsen lautet unser Motto – daher unterstützen wir mit Herz und Überzeugung.
Unser Engagement konzentriert sich auf die Bereiche Sport, Gesellschaft, Natur, Kultur und Jugendförderung. Unsere Aktivitäten beschränken sich auf unseren Geschäftskreis, der die politischen Gemeinden Wittenbach und Häggenschwil, das Quartier Bruggwald (Gemeinde St. Gallen) und den Weiler Lee (Gemeinde Waldkirch) umfasst.
Wir wählen unsere Partnerschaften transparent und fair. Dabei legen wir grossen Wert auf langfristige Zusammenarbeit, gegenseitigen Austausch und Projekte, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
Nicht unterstützt werden Projekte mit militärischem oder politischem Hintergrund sowie Privatpersonen, Einzelsportler oder Künstler.
Je nach Engagement kommen verschiedene Gegenleistungen für uns als Sponsor in Frage:
Wir unterstützen Ihre Veranstaltung gerne mit einer Vielzahl an nützlichen Materialien und Utensilien – von Geldkassen, Becher und Servietten bis hin zu Fussballtrikots für Kinder und Kochschürzen. Unsere Werbeartikel konzentrieren sich auf gemeinnützige Organisationen und Vereine aus unserem Geschäftskreis, die sich für Sport, Gesellschaft, Natur, Kultur und Jugendförderung engagieren.
Erfüllt Ihr Sponsoringgesuch die Kriterien der Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil?
Dann freuen wir uns auf Ihre Sponsoringanfrage mit den dazugehörigen Projektunterlagen.
Bitte reichen Sie Ihre Anfrage frühzeitig ein, damit wir es prüfen und über ein mögliches Engagement entscheiden können. Im Regelfall werden Sie innerhalb einer Woche kontaktiert. Für grössere Sponsorings reichen Sie uns bitte spätestens im Herbst des Vorjahres den Antrag ein, damit bei einem Zustandekommen eines Vertrages das Ganze in die Budgetierungsphase aufgenommen werden kann.
Ihre Ansprechperson
Mitarbeiterin Marketing
Leider sind zu Ihren gewählten Filter keine Inhalte vorhanden.
Bitte passen Sie die Auswahlkritierien an.