Geschätzte Genossenschafterin, geschätzter Genossenschafter
Unsere diesjährige Generalversammlung kann nicht in gewohntem Rahmen stattfinden.
Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation hat der Bundesrat in einer Verordnung vom 16. März 2020 bestimmt, dass die Genossenschafter ihre Rechte auf schriftlichem Weg («Urabstimmung») ausüben können.
Gerne informieren wir Sie über die wichtigsten Daten zur Urabstimmung.
Wahl Stimmbüro | Mittwoch, 1. April 2020 |
Versand der Abstimmungsunterlagen | Freitag, 17. April 2020 |
Abstimmungstermin und Einsendefrist | Freitag, 22. Mai 2020 |
Der Verwaltungsrat hat das Stimmbüro wie folgt gewählt:
- Marcel Helfenberger, Vorsitzender der Bankleitung (Leiter Stimmbüro)
- Fabienne Eugster, Leiterin Kreditverarbeitung
- Adrian Suppiger, Kundenberater
- Michelle Spitz, Marketing und Vertrieb
Folgende Dokumente stehen Ihnen zur Einsicht zur Verfügung
- Protokoll der letzten Generalversammlung (PDF, 394.1KB)
- Erläuterungen zum Traktandum «Statutenrevision» (PDF, 167.7KB)
- Musterstatuten (PDF, 152.5KB)
- Geschäftsbericht 2019
- Kurzbericht zum Geschäftsjahr 2019 (PDF, 3.1MB)
Wir freuen uns, wenn Sie Ihr Stimmrecht wahrnehmen. Ab dem 4. Juni 2020 informieren wir Sie an dieser Stelle gerne über die Abstimmungsresultate.
Besten Dank für Ihr Vertrauen.
Ihre Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil