Herzliche Gratulation

03.10.2018

Herzliche Gratulation

Unsere Kunden können auf gut ausgebildetes Personal mit viel Erfahrung und Motivation zählen.

Die Raiffeisenbank Worblen-Emmental ist stolz auf ihr treues und erfolgreiches Team. In diesem Jahr haben drei Mitarbeitende erfolgreich ihre Aus- bzw. Weiterbildung abgeschlossen. Weiter durften wir sechs Mitarbeitenden zu ihren Dienstjubiläen gratulieren.

 

 

Nicolai Jäggi 

Kundenberater Biglen / Springer Gesamtbank 

Nicolai Jäggi hat im August 2018 sein Zertifikat Banking & Finance Essentials in Empfang nehmen dürfen. Dieses Zertifikat bescheinigt Nicolai Jäggi ein fundiertes Grundwissen über sämtliche bankfachliche Themen. Zum erfolgreichen Abschluss gratulieren wir Nicolai Jäggi ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg in seiner Tätigkeit als Kundenberater in Biglen und Springer der Gesamtbank.

 

Michelle Beutler

Kundenberaterin Biglen 

Michelle Beutler hat im Juli 2018 die Berufsmaturität BM2 Typ Wirtschaft abgeschlossen. Während der BM2 stand uns Michelle Beutler mit einem 20%-Pensum als Kundenberaterin/Springerin zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass wir Michelle Beutler nach ihrem erfolgreichen Abschluss eine Festanstellung mit einem Vollzeit-pensum als Kundenberaterin in Biglen anbieten konnten. 

 

Michael Maibach

Kundenberat Ostermundigen / Springer

Michael Maibach erhielt nach seiner 3-jährigen Ausbildung im Juli 2018 sein Fähigkeits-ausweis zum Kaufmann Bank E-Profil. Wir gratulieren ihm zu seinem Prüfungserfolg ganz herzlich. Michael Maibach arbeitet nun mit einem 60%-Pensum als Kundenberater in Ostermundigen und als Springer der Gesamtbank, bis er die Berufsmaturität BM2 Wirtschaft im Sommer 2020 abschliesst. 

 

Unsere Dienstjubilaren

5 Jahre Raiffeisen feiern:  

10 Jahre Raiffeisen feiern: 

15 Jahre Raiffeisen feiert:  

20 Jahre Raiffeisen feiert: