Raiffeisenbank Züri-Unterland
global.bankselector.validation

global.sel.overlay.title

global.sel.overlay.desc

Du willst die Jonas Brothers unbedingt mal live erleben? Dann kommt hier deine Chance!

global.content.print

Gewinne einen Trip für 2 Personen nach Berlin inklusive Tickets für das Konzert von den Jonas Brothers am 10. Februar 2020!

global.success.form.processing

global.error.form.processing

global.critical.form.sending.confirmationemail

Nachdem das Grammy-nominierte Power-Trio mit den Singles «Sucker» und «Cool» bereits Mega-Erfolge einfahren konnte, feiert ihr neues gemeinsames Album «Happiness Begins» nun ihre Rückkehr nach sechs Jahren Bandpause mit 14 neuen Tracks. 

«Für uns ist dieses Album ein Höhepunkt der letzten zehn Jahre und unserer Geschichte als Brüder. Wir sind so froh, dass dieses Album jetzt offiziell draussen ist! Wir können es kaum erwarten, dass ihr es endlich hört und dass wir es vor all unseren Fans auf der ganzen Welt aufführen können», freuen sich die Brüder über ihr Comeback. Und nicht nur das Multiplatin-Trio freut sich, auch wir freuen uns sehr auf die Jungs, denn es ist schliesslich auch die erste Europatournee seit fast 10 Jahren. 

Dies ist jetzt die Gelegenheit die wiedervereinten Brüder am 10.02.2020 live in der Mercedes-Benz Arena in Berlin erleben. Und nicht nur das: Ausserdem schenken wir dir und deiner Begleitung den Flug ab Zürich, 3 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel sowie je 300 Franken Taschengeld direkt auf dein Raiffeisen-Konto. 

Beantworte folgende Frage und mit etwas Glück sitzt du schon bald im Flieger nach Berlin:

 


Teilnahmeschluss: 05.01.2020