Veranstaltungen für Privatpersonen

«Selbstbestimmte Vorsorge» Veranstaltung

Drucken

Leben heisst, die Gegenwart zu gestalten und zu geniessen. Trotzdem haben immer mehr Menschen das Bedürfnis, ihre persönlichen Angelegenheiten frühzeitig zu regeln – gerade auch, um sich und seine Angehörigen zu entlasten

 

Datum:          Mittwoch, 20. November 2019

Ort:               Hotelfachschule Belvoirpark, Seestrasse 141, 8002 Zürich

Dauer:           18.30 - 20.00 Uhr

 

Flyer

Selbstbestimmte Vorsorge, 20. November 2019, Zürich

             

Zur Person: Markus Hertig (JPG, 6.6MB)

Markus Hertig hat im 2005 sein Studium zum Betriebsökonom FH abgeschlossen und 2009 zusätzlich das MAS in Financial Consulting an der ZHAW Winterthur absolviert. Als Finanzplaner berät er seit vielen Jahren Privatpersonen und KMU bei der Gestaltung ihrer finanziellen Zukunft. Sein Themenschwerpunkt liegt bei Vorsorge- und Steuerfragen. Er ist seit November 2016 Fachverantwortlicher Pensions- & Nachlassplanung sowie Erb-& Ehegüterrecht bei der Raiffeisenbank Zürich nachdem er vergleichbare Funktionen bereits zuvor bei verschiedenen Anbietern, unter anderem innerhalb der Raiffeisengruppe, wahrgenommen hat.

 
 
Markus Hertig
Finanzberater
Zürich
Kontaktformular öffnen
Schliessen
Kontakt