Wir als Arbeitgeberin

Drucken

Wir bieten ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld und wertschätzen Engagement und Leistungsorientierung.

Antonio Russo vor Chart-Wand
  • innovativ und dynamisch 
    Unsere Unternehmensgrösse erlaubt es, uns schnell an neue Rahmenbedingungen anzupassen und Innovationen in kurzer Zeit umzusetzen. Wir sind regional verankert und vernetzt und stehen für die Nähe zu den Menschen und unserer Umgebung - sei dies im Kundenkontakt wie auch im Personal.
  • modern und zeitgemäss
    Gesunde und zufriedenen Mitarbeitende haben bei uns oberste Priorität. Wir bieten moderne und ergonomische Arbeitsplätze sowie ein breites Spektrum an Aufgaben und Karrieremöglichkeiten. Zudem unterstützen wir Teilzeitbeschäftigung und legen grossen Wert auf die Vereinbarkeit von beruflichen Zielen und privater Lebensplanung. 
  • einzigartige Raiffeisenkultur
    Die Raiffeisenkultur zeichnet sich durch einen unkomplizierten Umgang auf Augenhöhe aus. Wir pflegen eine offene Feedbackkultur und ein respektvolles Miteinander. Unabhängig davon, wer welche Arbeiten erledigt, sehen wir uns als ein Team mit gemeinsamer Mission: Wir betreiben erfolgreiches Banking von und für Menschen.

Dein Plus bei einer Anstellung