Ergebnisse schriftliche Abstimmung 2021

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Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal hat frühzeitig entschieden, auch im 2021 keine physische Generalversammlung durchzuführen, sondern von der Möglichkeit der schriftlichen bzw. elektronischen Stimmabgabe Gebrauch zu machen. 

Im März 2021 konnten die Mitglieder der Bank ihre Stimme zu den verschiedenen Geschäften elektronisch oder schriftlich abgeben. Knapp 2'800 Genossenschafterinnen und Genossenschafter (Stimmbeteiligung 30.5%) nutzten diese Möglichkeit. Davon haben 37.3% den elektronischen Weg gewählt.

Der Verwaltungsrat hat am 9. April 2021 die Ergebnisse aus der Abstimmung festgestellt. Alle Anträge des Verwaltungsrates wurden mit grossem Mehr angenommen. Die detaillierten Ergebnisse entnehmen Sie bitte den untenstehenden Tabellen. 

Jubiläumsgutschein als Dank für die Teilnahme an der Abstimmung
Wie in der Videobotschaft erwähnt wurde, erhalten Genossenschafterinnen und Genossenschafter als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes für Ihre Teilnahme an der Abstimmung einen Jubiläums-Gutschein im Wert von CHF 50.-. Damit unterstützen wir in dieser Zeit gemeinsam das Gewerbe im Geschäftskreis unserer Bank. Der Gutschein kann bei allen Partner-Geschäften bis zum 31. Dezember 2022 eingelöst werden. Eine detaillierte Aufstellung aller Einlösestellen finden Sie auf unserer Jubiläumswebsite.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten den Gutschein Ende April, anfangs Mai per Post zugestellt. 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Einlösen des Gutscheins und hoffen auf eine traditionelle Generalversammlung im Jahr 2022.  

 

Anzahl stimmberechtigte Genossenschafterinnen & Genossenschafter9'146
Anzahl abgegebene Stimmen2'799
Anzahl gültige Stimmen2'787
Anzahl ungültige Stimmen12
Anzahl elektronische Stimmabgabe1'039