News
Mitgliederanlass der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg im Circus Knie
Am Donnerstag, 10. November und Sonntag, 13. November fanden die beiden Mitgliederanlässe der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg im Circus Knie statt. Über 3000 Mitglieder kamen durch eine Auslosung in den Genuss einer unvergesslichen, modernen Vorstellung unseres Nationalcircus.
«Was haben eine Bank und ein Circus gemeinsam?» Diese Frage hat Christoph Wyder, Verwaltungsratspräsident der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg offen gelassen. Sympathisch und unkompliziert haben Stefan Schenkel, Vorsitzender der Bankleitung und Christoph Wyder, die Manege eröffnet und das Publikum begrüsst.
Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg durfte am Donnerstag und Sonntag, 10. Und 13. November, insgesamt 3200 Gäste an den beiden Mitgliederanlässen im Circus Knie im Schachen Aarau begrüssen. Die Plätze wurden mittels einer Auslosung zugeteilt.
Musikalische und humorvolle Show
Nach der Begrüssung konnten die Mitglieder die Show des Circus Knie geniessen. Sie bestach durch viel Abwechslung mit Singer-Songwriter Bastian Baker, der auch seine Zirkustalente in einer Pferdenummer entfalten konnte. Ursus und Nadeschkin führten gewohnt humorvoll durch das Programm.
Viel Akrobatik im Circus Knie
In der diesjährigen Show des Circus Knie dreht sich alles ums Thema Licht. Eine Weltpremiere ist die LED-Trampo-Wall. Wie der Name sagt, spielen darin LED-Licht, zwei Trampolins und eine Wand eine Rolle – und sechs Springer. Die Light Dance Crew verzaubert im stockdunklen Chapiteau mit ihrer Nummer in LED-Kostümen.
Auch berühmte Pferdenummern des Circus Knie vertreten
Das Markenzeichen der Familie Knie, die prächtigen Pferde, verzaubern auch diese Saison das Publikum. Der 20-jährige Ivan Frédéric Knie präsentierte mit fünf braunen und sechs weissen Arabern eine anspruchsvolle und poetische Dressurnummer.
Am Schluss dankten die anwesenden Mitglieder der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg der gesamten Crew des Circus Knie mit einem tosenden Standing Ovation.