Rückblick Kinder Sparwochen

Drucken

 

Unser Sumsi hat Kinderherzen höherschlagen lassen

 

Vom 29. Januar bis zum 29. Februar 2024 fanden die beliebten Kinder Sparwochen statt. Sumsi, unser beliebtes Maskottchen, begrüsste strahlende Kinder persönlich in unseren Filialen und nahm sich Zeit für das eine oder andere Selfie als schöne Erinnerung.

Ob Geburtstagsbatzen, Sackgeld oder der kleine Zustupf von den Grosseltern - alles fand den Weg auf das Geschenk- oder Jugendsparkonto und viele Kinder investierten ihr Geld in einen Fondsparplan, um noch mehr aus ihrem Ersparten zu erzielen und wertvolle Finanzerfahrungen zu sammeln. Die Kinder Sparwochen haben gezeigt, dass Sparen sich lohnt und Kinder dazu motiviert, verantwortungsvoll mit Geld umzugehen. Die fleissigen Sparer wurden dafür mit einem tollen Überraschungsgeschenk belohnt.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und freuen uns bereits auf die nächsten Kinder Sparwochen. Die Planung ist bereits in vollem Gange, der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.

Das Angebot bei Neueröffnung eines Jugendsparkonto werden CHF 30.- und ein Holzkuh Sparkässeli geschenkt, gilt weiterhin. Und das Beste: Für Fonds-Sparplan-Depots von Jugendlichen (bis zum 26. Lebensjahr) fallen keine Depotgebühren an.

 

Ihre Raiffeisenbank am Ricken

 

Sumsi Sparwochen
Sumsi Sparwochen
Sumsi Sparwochen