Willkommen im Team!

22.03.2024

Willkommen im Team!

Wir stellen vor: Unsere neuen Mitarbeiter! 

OliverWeber

Wir freuen uns, Oliver Weber aus Oberentfelden in unserem Team willkommen zu heissen. Er ist in Niedergösgen als Privatkundenberater tätig. Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Finanzberatung bei der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg bringt er umfassendes Know-how mit. Oliver freut sich, mit seinem Fachwissen unsere Kunden bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen.

MichaelLandis

Ebenfalls in Niedergösgen hat Michael Landis gestartet. Er unterstützt uns als Finanzierungsberater und ausgebildeter eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF. Michael hat vorher bei der BVK Zürich gearbeitet und besitzt 19 Jahre Raiffeisen-Erfahrung. Wohnhaft ist er in Oberentfelden.

IlirShatrolli

Ilir Shatrolli hat bei uns als Kundenberater in den Filialen Niedergösgen und Däniken gestartet. Er wohnt in Schönenwerd und hat vorgängig bei der PostFinance bereits Bankerfahrung gesammelt. Zurzeit befindet er sich in der Ausbildung zum dipl. Finanzberater IAF.