Raiffeisenbank Belalp-Simplon

Vision Raiffeisenbank Belalp-Simplon

Drucken

Mitglied
Als Mitglied bin ich Genossenschafter und Miteigentümer meiner Bank. Die Bank gehört auch mir. Ich bin ein Möglichmacher.

Kunde
Als Kunde fühle ich mich bei der Raiffeisenbank Belalp-Simplon sicher, ehrlich beraten und gut aufgehoben. Ich vertraue meiner Raiffeisenbank. Sie ist meine Möglichmacherin. Ich empfehle sie weiter.

Mitarbeiter
Als Mitarbeiter habe ich ein echtes Interesse am Menschen. Ich verstehe meinen Kunden. Überall. Immer. Diese Fähigkeiten machen mich zu einem wirkungsvollen Möglichmacher. Ich erkenne, spüre, sehe, erlebe und handle für meinen Kunden.

Bank
Als Bank übernehme ich in der Region eine wichtige Rolle. Mit einfachen, modernen Produkten und einer auffallend echten, sympathischen und kompetenten Beratung bringe ich Menschen und Unternehmen in ihrem Tun weiter. Ich bin die Möglichmacherin von nebenan.

 

 

Belalp-Simplon