Beratungsbank Uznach

Drucken

Gemeinsam neue Wege gehen

Visualisierung Umbau Uznach

Die Bankenwelt befindet sich im Wandel. Kundinnen und Kunden erledigen vielfach einfachere Bankgeschäfte selbstständig. Vieles wurde durch die Digitalisierung erleichtert.

Die persönliche Beratung durch unsere Mitarbeitenden ist je länger je mehr bei umfassenden Finanzfragen oder Kreditangelegenheiten ein wachsendes Bedürfnis. Mit Blick in die Zukunft wird sich das noch verstärken. Auf dieses veränderte Kundenverhalten gehen wir ein und lassen diese Kundennähe in Uznach neu erleben.

Damit Ihr Bankbesuch zu einem Erlebnis wird, haben wir in unsere Infrastruktur investiert. In Uznach wurde die Geschäftsstelle zu einer Beratungsbank umgebaut.

Die Raiffeisenbank in Uznach präsentiert sich in einer modernen Erscheinung mit verschiedenen Beratungszonen, sei es am Welcome Desk, in der Kaffee-Lounge oder in den Beratungszimmern Städtli oder Uznaberg.

Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Ihre Raiffeisenbank Benken


Ganzheitliche - Hybride Beratungslösung in Uznach