Impressionen

Drucken

 

Hier finden Sie einige Eindrücke von unseren Veranstaltungen und Events. Wir freuen uns, auch Sie bei einem nächsten Anlass zu begrüssen. Informationen und Anmeldung finden Sie auf der Seite «Veranstaltungen». 

 

Comedy-Abend mit Mike Müller – 14. März 2024

Bereits zum zehnten Mal hatten wir das Vergnügen, einen lustigen und unterhaltsamen Abend mit unseren Kundinnen und Kunden im Theater am Käfigturm zu verbringen.

Mike Müller begeisterte uns mit seinem Programm «Erbsache – Heinzer gegen Heinzer und Heinzer». Er brachte uns zum Lachen und sorgte für beste Stimmung.

Die Raiffeisenbank Bern bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden für den gelungenen Abend!

Theater am Käfigturm

 

Musik-Komödie in der La Cappella  23. November 2023 

Wir durften einen tollen und lustigen Abend in der heimeligen La Cappella mit unseren Kundinnen und Kunden verbringen.

Während knapp zwei Stunden begeisterte uns das Bühnentrio siJamais mit ihrem neusten Programm und sorgte für beste Unterhaltung.

Die Raiffeisenbank Bern bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden für den herrlichen Abend!

 

Event «Meet Friedrich» – 7. Oktober 2023

«Meet Friedrich» bot am 7. Oktober 2023 die Gelegenheit, Secondhand Schätze zu entdecken, lokale Kunst zu bewundern und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für die allani Stiftung zu leisten.

Der Anlass war ein wahrer Erfolg und unser genossenschaftliches Motto «i für di, du für mi» konnte erfolgreich in die Tat umgesetzt werden. Es hat uns gefreut, dass wir die Stiftung allani Kinderhospiz Bern mit dem Erlös aus dem Kleiderverkauf unterstützen konnten. Der Betrag wurde von der Raiffeisenbank Bern aufgerundet, sodass wir insgesamt CHF 3'000 spenden konnten.

Meet Friedrich

 

Comedy-Abend mit Helga Schneider – 23. März 2023

Am 23. März 2023 durften wir uns gemeinsam mit rund 300 Genossenschafter/innen und Kund/innen der Raiffeisenbank Bern köstlich amüsieren – bei Helga Schneider's «Miststück» im Theater am Käfigturm.

 

Musik-Abend mit Ueli Schmezer's MatterLive – 23. November 2022

Ein Tag vor dem fünfzigsten Todestag von Mani Matter durften wir zusammen mit unseren Genossenschafterinnen und Genossenschaftern und mit Ueli Schmezers's MatterLive den Erfolg der Verselbständigung der Raiffeisenbank Bern Genossenschaft feiern.