An die Wand gespielt

Es ist wieder einmal soweit. Geist und Seele sehnen sich nach Veränderung, nach einem Neuanfang, danach, die weisse Leinwand mit Farbe und Mustern zu bespielen. Eine neue Kulisse muss her.

Er kommt, der Frühling. Und mit ihm der Wunsch nach Veränderung, etwas Neuem – Tapetenwechsel. Mit der Heimtextil und dem Münchner Stoff Frühling haben wir unsere Fühler weit ausgefahren, um Farben, Muster und Texturen der Saison aufzusaugen und sie hier mit Ihnen zu teilen: Tapeten, Wandverkleidungen, Farben, Fliesen. Dabei machen wir es wie die Koalas: Wir picken ausschliesslich heraus, was uns gefällt, denn alles andere schmeckt nicht. Wenn wir aber einen Trend benennen müssten, dann wäre es dieser: Weisse Wände sind out. Zumindest in diesem Moment.

 

 

 

Text: Silvia Steidinger

Ein Beitrag von metermagazin.com für RaiffeisenCasa