Aus Mary Poppins Tasche: die Küchen von heute

Egal was für Stürme draussen wüten, die Zeit zu kochen, geniessen, leben und das Leben zu feiern ist immer da. Mit der richtigen Küche und den passenden Utensilien geht's noch einfacher.

Die Küche - das Herz jedes Zuhauses

Unangefochten und ungebrochen: das Herz jedes Zuhauses – die Küche. Wir frühstücken in ihr, planen Galadiners und Tête-à-têtes, bereiten vor und zu, kochen und lassen liegen. Es wird gelacht, geweint, gestritten, geputzt und versöhnt, die Küche ist Bühne für grosse Entdeckungen, wunderbar Alltägliches, aufgehende Sterne und linke Hände. So viel Action in nur einem Raum? Aber ja – denn die Küchen von heute gleichen der Tasche von Mary Poppins: Was immer benötigt oder gewünscht ist, wird möglich.

 

Man nehme...

Optik, Technik und Haptik bilden die Zauberformel für eine optimale Küche, Planung, Handwerk, Funktionalität und Individualität sind die unentbehrlichen Zutaten. Entsprechend sind die Küchen- und Gerätehersteller von heute die wahren Merlins, Gandalfs, Miraculixe und eben – Mary Poppins – des Ortes, den wir seit jeher Zentrum unseres Lebens nennen. 

Text: Silvia Steidinger

Ein Beitrag von metermagazin.com für RaiffeisenCasa