Spezial Küche: Es ist angerichtet

... and it burns, burns, burns – die Leidenschaft fürs Kochen natürlich, nicht das Essen auf dem Herd. Und wir schwelgen in neuen Küchen und allem, was dazu gehört.

Dass man Corona durchaus auch Positives abgewinnen konnte, zeigt sich nicht zuletzt am Koch- und Essverhalten vieler, das sich von einem gewissermassen erzwungenen Zustand des zu Hause Kochens, zum selbstverständlichen und lustvollen home cooking gemausert hat. Mit dieser Veränderung hat sich bei manchen aber auch herauskristallisiert, dass die eigene Küche dringend ein Geräte-Upgrade gebrauchen könnte, oder gar eine komplett neue Küche angebracht wäre. Wir servieren hier schon mal etwas Inspiration ...

Küchen müssen heute übrigens vielmehr als nur «erweiterter Wohnraum» sein. Denn in den Details steckt bekanntlich der Teufel, oder vielmehr das Potenzial einer Küche, die Spass machen soll.

 

Ein Beitrag von metermagazin.com für RaiffeisenCasa