CHOMEDY-Talk mit Helga Schneider und Müslüm

26.04.2022

CHOMEDY-Talk mit Helga Schneider und Müslüm

Auch in diesem Jahr dürfen wir die Künstler der CHOMEDY-Reihen wieder bei uns im CHOMEDY-Talk begrüssen. Doch bei Helga Schneider und Müslüm war das irgendwie ganz anders...

 

CHOMEDY-Talk mit Helga Schneider und Müslüm

Eine Premiere im Lorzensaal: Helga Schneider und Müslüm an einem Abend! Was dürfen wir von den beiden am 12. Mai  erwarten? Und wer ist eigentlich Marge?

 

 

CHOMEDY präsentiert FigurPur
mit Helga Schneider und Müslüm am 12. Mai im Lorzensaal Cham

FigurPur

Helga Schneider
Früher kämpfte sie gegen das Klimakterium, jetzt für ein besseres Klima. Sie entrümpelt ihr Leben, putzt weg, entsorgt ihre Altlasten und poliert ihre Sonnenseiten.

 

Müslüm
Im musikalischen Dialog mit dem kongenialen Gitarristen Raphael Jakob, entführt uns Müslüm auf eine dramatürkische Odyssee durch die unergründlichen Tiefen und Untiefen des menschlichen Seins oder Ausländerseins.